Außergewöhnlich freundlicher Service, Kaffee war sehr gut, nettes Ambiente. Preise sind eher hoch
read moreread less
Heike Granzer
21. Juni 2026
Tolle Kaffeerösterei mit sehr netter und kompetenter Beratung. Die Küchenauslage sieht auch sehr lecker aus, habe am Besuchstag aber nur Kaffeebohnen gekauft.
read moreread less
Sabrina Rieke
20. Juni 2026
read moreread less
Andreas Much
20. Juni 2026
Einfach nur super, gehe dort schon seit Jahren hin wenn ich in Berlin bin.
read moreread less
Moon Lover
19. Juni 2026
Perfect coffee shop with delicious cakes and very friendly staff
read moreread less
Birce Sarı
18. Juni 2026
A top-tier spot for anyone serious about good coffee. If you appreciate a properly crafted roast, this place is a must-visit. The atmosphere is highly welcoming, and the aroma of fresh beans hits you the second you walk through the door.
read moreread less
V G
17. Juni 2026
Замечательно! Внимательный персонал, учитываются все пожелания клиента. Очень хороший выбор. Вкусный кофе, замечательный чай, восхитительный торт. Вы сделали мой вечер. ❤️ Спасибо.
read moreread less
Aleyda Herrera
16. Juni 2026
La torta de queso es fantástica!! Y por supuesto la variedad de cafés. El ambiente es muy agradable!!
read moreread less
Lau Figón
6. Juni 2026
read moreread less
Ralf Miunske
3. Juni 2026
read moreread less
Anke Titel
2. Juni 2026
read moreread less
Knueppel Schmied
2. Juni 2026
Immer wieder gerne hier. Hatte 2 Flat White, sehr gut. Man kann sich sogar auswählen aus welchen Bohnen die verschiedenen Getränke gemacht werden können, das ist super um den Geschmack mit „aus dem Siebträger Zuhause“ zu vergleichen, bevor man sich im shop nebenan den Beutel Bohnen kauft :)Kuchenauswahl auch gut, schmeckt immer frisch. Das Personal ist immer gut gelaunt und selbst bei vollem Laden nicht überfordert.
read moreread less
Andrea G
31. Mai 2026
read moreread less
Alina Ablyamitova
29. Mai 2026
read moreread less
Melda
26. Mai 2026
read moreread less
Adem Fehric
24. Mai 2026
Zu krass!
read moreread less
Om ipnu
20. Mai 2026
Enak, porsi besar, pelayanan sangat ramah. Kopi yg luarbiasa.
read moreread less
Jacqueline Theiner
20. Mai 2026
Sehr zu empfehlen, wir waren als Familie da und der Service war einfach genial, Bombe, entzückend. Wir kommen wieder, weil alles hier sehr gute Qualität hat und so gut schmeckt. Bis bald