An diesem Abend gibt uns der Chefredakteur vom Fachmagazin "Der Whisky Botschafter" persönlich die Ehre und stellt uns eine Auswahl seiner Lieblinge aus der großen, weiten Welt des Whiskys vor.
Er nimmt uns so mit auf eine Reise durch Schottland, USA und Japan, deren Brennereien er alle selbst schon besucht hat.
Und dessen nicht genug: An die Seite der flüssigen Perlen im Glas präsentiert er auch noch ausgesuchte Leckereien aus unserer Schokoladen- und Pralinenwelt als perfekte Begleiter zu dem Genuss - alles unter dem vielsagenden Motto "Sweets for my sweets".

Termin: 12.10.2017
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Dauer: ca.1,5h
Kosten: €38 p.P.

Eintrittskarten* können Sie in unserem Einzelhandel oder unter
kontakt@berliner-kaffeeroesterei.de erwerben.

* Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen und verfallen bei Nichterscheinen. Es gilt der auf der Eintrittskarte vermerkte Veranstaltungstermin.

Merkliste

Warenkorb