Berliner Kaffeerösterei erweitert Filialnetz mit zwei neuen Standorten am Stuttgarter Platz und am Kaiserdamm in Berlin - Charlottenburg

Berlin, 25. Juni 2019 – Für den Frühherbst 2019 plant die inhabergeführte Berliner Kaffeerösterei die Eröffnung eines neuen Cafés am Stuttgarter Platz 28. Teespezialitäten, frisch gerösteten Kaffee, Torten und Kuchen liefert das Stammhaus an der Uhlandstraße an den neuen Standort. Inhaber Andreas Giest setzt hier am S-Bahnhof Charlottenburg neben Klassikern vor allem auf ein breites ganztägiges Frühstücksangebot. Auch einen guten Tropfen Wein oder herzhafte Speisen wird es geben. Die Inhaber planen zudem einen Feinkosthandelsbereich, der vor allem Produkte aus der eigenen Manufaktur anbietet. Der Innenbereich des Cafés ist für 150 Gäste ausgerichtet, auf der großzügigen Terrasse stehen 250 Sitzplätze zur Verfügung.

Bereits im April 2019 eröffnete die Berliner Kaffeerösterei am Kaiserdamm 90 im Haus der BMW Hauptniederlassung Berlin und des BMW Motorradzentrums Berlin eine Filiale, die neben den klassischen Kaffeespezialitäten auch Torten, Kuchen, Snacks und Seasonal Drinks anbietet. Eine Feinkostecke präsentiert auch hier Produkte aus der Manufaktur, made in Berlin.

Im Berliner Stammhaus in der Charlottenburger Uhlandstraße zwischen Kurfürstendamm und Lietzenburger Straße bieten die Inhaber der Berliner Kaffeerösterei, Andreas und Erwin Giest sowie Stefan Richter, über 100 frisch geröstete Kaffeesorten an und servieren im benachbarten Kaffeehaus alles, was das Kaffee-Junkie Herz begehrt - vom Espresso bis zum Cold Brew Coffee. Hier fertigen Mitarbeiter der Patisserie Torten, Kuchen, Schokoladen, Fruchtaufstriche, Chutneys u.v.m. für alle Filialen und den weltweiten Versand an. Weitere Filialen der Berliner Kaffeerösterei befinden sich im Bettenhaus des Campus Charité Mitte und am Flughafen BER.

Fotocredit beide Fotos: Berliner Kaffeerösterei

Pressekontakt: Berliner Kaffeerösterei, Andrea Bishara, Uhlandstr. 173/174, 10719 Berlin

Tel: 030 - 88 67 79 20; pressestelle@berliner-kaffeeroesterei.de; berliner-kaffeeroesterei.de