Unser Kaffee

Um Ihnen einen außergewöhnlichen Kaffee anbieten zu können, ist neben der Röstung die Qualität der Kaffeebohnen ausschlaggebend. Auch die besten Röstmeister können aus schlechten Qualitäten keinen gut schmeckenden Kaffee zaubern. Damit wir sicher sein können, nur den besten Kaffee zu beziehen, reisen wir persönlich auf die Plantagen in den Anbauländern. Dort überzeugen wir uns nicht nur von den Anbaumethoden und der Pflanzenqualität, sondern auch von den sozialen Umständen vor Ort.
Für uns ist das Rösten von Kaffee noch pure Leidenschaft. Der Umgang mit diesem sehr wertvollen Produkt ist mehr als reine Veredelung einer Rohware, es ist eine unendliche Suche nach dem perfekten Geschmack.
Die ausgewählten und aus den Anbauländern importierten Kaffees gehören zu den aromatischsten auf dem Markt.
Um jedoch das volle Aroma zu erschließen, ist das Können der Röstmeister gefragt.
Diese rösten traditionell um jedem Kaffee das volle Aroma zu entlocken, dabei wird jede Sorte ganz individuell geröstet und anschließend verkostet.

Merkliste

Warenkorb