Valentinstag

Zarte Herztorten und üppige Picknickkörbe gibt es zum Valentinstag aus der Berliner Kaffeerösterei

Berlin, 5. Februar 2013 – Ein Picknick im Winter? Zum Valentinstag ist alles erlaubt und etwas Besonderes angesagt. Warum nicht auch die ausgebreitete Karodecke für ein Picknick zu Zweit im heimischen und warmen Wohnzimmer?

Die Berliner Kaffeerösterei bietet fertig gepackte Körbe mit ausgewählten Zutaten an: prickelnder Cremant d’Alsace, dazu Pfirsich oder Rosenblüten-Gourmet-Sirup zum Veredeln, weißes Schokoladen-Fondue, ein Döschen Schokoladen-Kaviar, Kusmi Tee „Love“, Valentinsmarmelade mit Erdbeeren und Rosenblättern, Pralinen aus eigener Herstellung in Herzform und als florale Geste eine erlesene Schokoladenrose von M. Cluizel.

Aus der Chocolaterie: Möchte man sein Herz auch symbolisch verschenken, ist die kleine Schokoladentorte in Herzform ideal. Von Hause aus mit Früchten und zarter Schokolade verziert, ist eine Bestellung für den Valentinstag mit individuellem Schriftzug möglich. Bis zum 10. Februar nimmt die Chocolaterie der Berliner Kaffeerösterei die Bestellungen für persönliche Beschriftungen an. (030-88677920).
Eine außergewöhnliche süße Valentinsüberraschung ist die Rosenganachetorte ganz in Rosé. Beide Tortenvariationen gibt es zum Mitnehmen am 13. und 14. Februar 2013 oder zum Verzehr im Café der Berliner Kaffeerösterei.

Handwerkliche Tradition bestimmt die Philosophie der Berliner Kaffeerösterei. In eigener Chocolaterie und Konditorei entwickeln Pâtissiers täglich die verschiedensten Torten und Schokoladenkreationen, die im Ladengeschäft erworben und im Café verzehrt werden können. Frisch rösten erfahrene Röstmeister vor den Augen der Kunden die vielen Spezialitäten- und Raritätenkaffees im Niedrigtemperaturverfahren. Auszeichnungen des Magazins „Der Feinschmecker“ und der Deutschen Röstergilde bestätigen unabhängig die Hochwertigkeit der Produkte. Das Unternehmen ist inhabergeführt und befindet sich unweit des Kurfürstendamms im Berliner Stadtteil Charlottenburg.

Pressekontakt: Berliner Kaffeerösterei; Uhlandstr. 173/174, 10719 Berlin
Tel: + 49 30 - 88 67 79 20; Fax: + 49 30 - 284 700 71