Dass wir uns zu einer Oase für Genießer entwickelt haben, verdanken wir unserer steten Suche nach dem Perfekten. Da wir sehr viel Wert auf traditionelle Handwerkskunst auf höchstem Niveau legen, entstand unsere hauseigene Konditorei und Chocolaterie. Durch diese ist es uns möglich, Ihnen höchste Qualität zu garantieren und unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
Aus diesem Grund werden auch unsere Nüsse, die Bestandteil vieler unserer Produkte sind, von uns selber geröstet und verarbeitet. Durch die Röstung lässt sich die bereits hohe Qualität der Nüsse noch steigern.
Da wir auch in unserer Chocolaterie nur die hochwertigsten Zutaten verwenden möchten, führte uns die Suche nach einer ganz besonderen Schokolade nach Peru. Dort fanden wir die reine Criollo-Plantagenschokolade der Familie De Castillo. Die Kakaomassen dieser Schokolade wurden von uns in Zusammenarbeit mit der französischen Chocolate Academy ganz nach unseren Wünschen verfeinert. Daraus entstanden sind die Sorten BKR-lait und BKR-noir, die einzig bei uns erhältlich sind.
Aus diesen beiden Sorten fertigen wir in unserer Chocolaterie die verschiedensten Spezialitäten wie z.B. Schokoladentafeln, Torten, Fondues oder auch Trinkschokoladen.

BKR-noir (mindestens 72% Kakao)
Anklänge von frischer Minze unterlegt mit einer zarten Bitterkeit und Noten von Ahornsirup und Banane. Perlende Aromen von grünen Trauben und Oliven geben dem Geschmacksbild den letzten Schliff.

BKR-lait (mindestens 41% Kakao)
Volle Sahne-Caramell-Noten bilden die Basis für zarte Anklänge an geröstete Haselnüsse kombiniert mit Aromen von Karamell, Molasse und grünen Beeren.

Merkliste

Warenkorb